Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NAPOLI PIZZA-SERVICE SüDSTR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1571 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Napoli Pizza-Service Südstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:27 Scharfe Soße wurde vertauscht. Ansonsten zufrieden.
24 Mär 2024 um 13:17 Absolut nicht empfehlenswert. Das Essen ist ständig lauwarm bis kalt . Geschmacklich eine absolute Katastrophe. Bestellt bitte kein Schnitzel . Es werd n hier zwei Schnitzel angeboten . Das ist ein Minischnitzel was einfach nur halbiert wurde.
22 Mär 2024 um 23:07 Bestellung kam 10 Minuten später wie angekündigt
21 Mär 2024 um 20:13 Alles Bestens
11 Mär 2024 um 7:10 Eigentlich lecker wie immer, nur beim Entengericht fehlte etwas Ente. Kennen dieses Gericht ganz anders. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett
10 Mär 2024 um 20:28 Nachdem wir 2,5 Stunden auf unser Essen gewartet haben, war es kalt, eingefettet und wurde in einer unhygienischen Wärme-Box geliefert. Sogar die Schachtel in der das essen war, war mit Farbe verunreinigt. Ekelhaft, nie wieder!!!
9 Mär 2024 um 20:09 Alles Bestens
5 Mär 2024 um 17:04 Tzatziki hat gefehlt. Leider werden Ketchup und co des öfteren vergessen..... die Lieferung war auf Wunschtermin, hat super geklappt. Essen war OK.
2 Mär 2024 um 20:14 Fleisch von dem Döner hat sehr alt geschmeckt und die Hälfte der Zutaten hatte gefehlt . Leider nicht das erste Mal . Lieferzeit ging für das Wochenende ziemlich fix. Zwei Sterne für die bestellte Pizza .
28 Feb 2024 um 21:12 Lieferung lohnt sich nicht .Die Pizza war halb kalt und pappig genau so wie die Pommes
27 Feb 2024 um 7:12 Hat wie immer alles super geklappt. Keine Beanstandungen.
24 Feb 2024 um 18:44 Wie immer....sehr schnell und lecker weiter so....